Seid ihr auch dafür offen nur was lockeres mit wem zu haben und wieso?

4 Antworten

Nein, das ist für mich überhaupt nicht möglich. Weiß auch nicht, warum, ich kann das nicht. Bei mir ist es immer die große Liebe oder gar nicht.

Nein. Entweder ist bin mit den Menschen zusammen, den ich liebe und dann ich für immer oder bin allein.

Was lockeres interessiert mich einfach gar nicht. Passt auch überhaupt nicht zu meinem Lebenskonzept. Ich möchte meine große Liebe heiraten und mit diesem Mann eine Familie gründen und für immer zusammen sein.

Nein! Lieber beziehung, weil dann kann man. Auch gleich nur ons haben, entweder ganz oder gar nicht

Nein, kein Interesse an sowas