Seid ihr albern?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja, gerne mal🤪😁 90%
Nein, nie😖 5%
Anderes mit albern. 5%

11 Antworten

Ja, gerne mal🤪😁

realtalk ich versuche mich sogar dagegen zu wehren aber es klappt nicht. Ich schwöre mein Kiefer verkrampft und ich krieg Gänsehaut wenn ich nicht irgendeine scheisse laber.

Vorallem, so völlig plötzlich, jeder ist ernst und ich Murmel irgendeine scheisse auf einer mir unbekannten Sprache.

Ehrlich ich glaub ich autistische Züge oder so, anders kann ich mir das nicht erklären.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hummingbird666
Fragesteller

Nein, mit dir ist alles in Ordnung👍😁

Ja, gerne mal🤪😁

Ja, oft :-). Und ich finde es schade, wenn manche Menschen es anscheinend nicht sein können und alles bitterernst sehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hummingbird666
Fragesteller

Volle Zustimmung! Das ist auch nicht der richtige Umgang für mich👍😁

Ja, gerne mal🤪😁

Ja natürlich! Die Welt wäre ein schlimmer Ort wenn alle Menschen ernst bleiben würden.

Ja, gerne mal🤪😁

Hiii,

Jaa,also manchmal bin ich schon auch etwas albern.🤣😉

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻

Anderes mit albern.

Nur mit Menschen die ich wirklich liebe