Seid ihr aktuell auf partnersuche?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Nein 63%
Ja 37%

16 Antworten

Nein

Um Himmels Willen, ich hol mir doch nicht wieder einen ins Haus der meinen ganzen Lebensrhythmus durcheinander bringt. Wenn ich am Samstag nach 5 anstrengenden Flugtagen mit tausenden Passagieren, von denen einige hundert wegen verpasster Anschlüsse in FRA strandeten, nach Haus komme, ziehe ich die Zugbrücke hoch, werfe die Klimaanlage an und will 4 Tage lang niemanden mehr sehen.

Bild zum Beitrag

 - (Sex, Mädchen, Frauen)
Nein

Hiii,

Ne,zum Glück nd,da ich überglücklich vergeben 🥰😘bin und das bleibt für immer so...da bin ich mir zu 10000% sicher.🤗🌼🤍

Bin weiblich und 14 Jahre alt.☀️✨

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin überglücklich vergeben seit fast 1 1/2 Jahren❤️💋😍💖✨

kali01  08.09.2023, 00:24

Das hoffe ich auch für dich, aber bei dem Satz

da bin ich mir zu 10000% sicher.

bist du glaube ich ein bisschen naiv, da du erst 14 Jahre alt bist und bis zur Volljährigkeit 90% der Beziehungen auseinandergehen. Selbst wenn du älter wärst, kann man sich da nie 10000% sicher sein. Klar gibt es Ausnahmen bei denen es tatsächlich ein Leben lang hält, aber dass sind eben nur sehr wenige Paare und das kann man ja nicht nach 8 Monaten als Teenager wissen sondern erst, wenn man als sehr altes Paar auf das Leben zurückblickt. Wenn man sich dem bewusst ist, fällt man nicht in so ein tiefes Loch, wenn es zur Trennung kommen sollte.

MaikeHamster  08.09.2023, 01:28
@kali01

Ja,ich bin halt nur guter Dinge und denke nd nur negativ immer😅😉

Ja

Eigentlich schon?

Also nicht wirklich aktiv, aber ich hätte nix dagegen. Beziehungsweise hätte ich gerne mal eine Beziehung, aber ich finde halt nie Leute, die ich ansprechen würde, und es spricht mich auch nie jemand an, daher ist noch nicht so viel gelaufen haha

W/20

Bin irgendwo dazwischen, also jein. Eigentlich bin ich auf Partnersuche, aber die Gegend in der ich wohne hat in meinem Fall (bin homosexuell) nur eine geringe Partnerauswahl. Werde deswegen umziehen in 2 Jahren in eine Millionenstadt.

Ja

habe aktuell jemanden im Blick, eine Arbeitskollegin die mir (ohne es zu wissen) den Kopf verdreht. Ich hoffe nach der Kur mit ihr darüber sprechen zu können, lasse es aber gemütlich angehen.