Seht ihr jünger oder älter aus als ihr seid?

Das Ergebnis basiert auf 57 Abstimmungen

jünger 60%
älter 21%
Ich sehe meinem Alter entsprechend aus 19%

18 Antworten

älter

Hmm eigentlich passt es bin 33 und optisch nicht weit weg.

Allerdings schätzen mich auf Arbeit der eine oder andere Azubi mich älter ein dann gibt natürlich auch die prophylaktische 2 Wochen Drecksarbeit

jünger

Hallo,

Ich sehe mit 26 viel jünger aus als ich bin. Ich bin es aber seit langem gewohnt. Ich werde seit Jahren immer auf 17/18 geschätzt und meistens von anderen automatisch geduzt. Es nervt manchmal etwas, aber es hat auch Vorteile. Viele sind bei mir richtig schockiert, wenn sie mein wahres Alter erfahren. Auch mit 20 wurde ich für 15/16 gehalten usw.

LG!

Ich sehe meinem Alter entsprechend aus

Ich wüsste das gar nicht zu sagen, aber ich werde meist auf ein, zwei Jahre richtig eingeschätzt. Ein Grund ist sicher, dass ich an der Uni bin, und viele aufgrund der Kurse in denen ich drin bin, mein Uni-Semester erraten können, und davon ausgehend mein Alter.

Ich sehe meinem Alter entsprechend aus

Ohne Kampfspuren ging bislang das Leben nicht an mir vorbei. Habe aber auch nichts davon, wie andere mich sehen ob jünger oder älter. Wichtig ist für mich ein gesunder Menschenverstand und positive Lebensweise.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
jünger

Ich bin 46, schaue aber etwa ~10 Jahre jünger aus. Meine Mutter ist 81, sie sieht aus wie ~70 vielleicht. Liegt wohl in den Genen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung