Seht ihr da auch eine Ähnlichkeit zur Wildkatze?

5 Antworten

Sie ist soweit von einer Wildkatze weg wie es nur geht. Körperbau, Farbe, Gesichtsform, Fellstruktur auch die Form der ihren ist anders.

Es ist eine Katze aber das war es auch schon mit Gemeinsamkeiten

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit frühester Kindheit mit Tieren

Absolut nein.

Das einzig Gemeinsame ist, dass beides Katzen sind.. das war's dann aber auch schon.

Nein, man sieht deutlich das es eine Zucht Katze ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ist schon ne sehr besondere farbe, wäre mir lieber wenn viele diese holen statt solche qualzuchten wie die sphynx

da haben sie auch was besonderes,

und nein sehe da auf anhieb keine ähnlichkeit,

Nein eigentlich nicht, aber sehr schön ist sie!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe eine Katze und 15 Hühner 🥰