Sehr gute Freundin meldet sich nicht?

1 Antwort

Hallo du,

leider klingt es so, als hätte deine Freundin nicht ganz so viel Interesse an dir wie du an ihr. Das zeigt sich schon daran, dass sie nicht von sich aus den Kontakt gesucht hat. Auch dass sie selten Zeit für dich gefunden hat, ist ein Anzeichen dafür. Wenn man keine Zeit für jemanden hat, bedeutet das eben oft, dass man sich keine Zeit für denjenigen nimmt.

Ich fürchte also, dass sie nicht verletzt oder enttäuscht ist, dass du sie nicht angerufen oder ihr geschrieben hast, sondern dass sie keinen engeren Kontakt mehr zu dir möchte. Du hast die Freundschaft nicht kaputt gemacht. Sie war leider nicht so tief, wie du gedacht hast. Das tut mir sehr leid für dich!

Was du vielleicht noch machen kannst: schreib ihr, dass du es sehr unfair findest, dass sie dich einfach ghostet und dass du zumindest eine Erklärung verdient hast. Vielleicht bringt sie das dazu, dir noch einmal zu schreiben.

alles Gute🍀

Sandkorn87
Fragesteller

Vielen lieben Dank für deine Worte! Alles Gute für Dich!