Sehenswürdigkeiten in Berlin für ältere junggebliebene?

4 Antworten

Gärten der Welt. War da mit meinen Großeltern. Beide fanden das gut und entspannend. Ansonsten, wie Quaeror geschrieben hat, lohnt sich die Spreefahrt in Berlin. Sehr angenehm, wenn man sich etwas unterhalten möchte und nebenbei Sehenswürdigkeiten schauen möchte.

*Sehe gerade. Er fährt allein. Dann passt meine Empfehlung nicht wirklich.

Sina1234567
Fragesteller

Danke 🙂

Kommt jetzt drauf an, was ihn interessiert. Eine Woche ist schon eine Menge.

Checkpoint Charly ist für ihn sicher interessant

Restaurant: www.capt-schillow.de

Auch nett zum Essen: https://markthalleneun.de

Schifffahrt über die Spree

Reichstagskuppel (unbedingt vorher anmelden Internet)