Sehen stoffende Bodybuilder sexy aus?

Das Ergebnis basiert auf 54 Abstimmungen

Neiin 83%
Jo 17%

9 Antworten

Jo

Einige ja, einige nicht.

Der Typ auf dem Foto - nein, der ist nicht sexy. Und, es gilt natürlich: Je extremer der Körper, desto weniger Fans hat er.

Woher ich das weiß:Hobby – Wissen über den Körper (Beruf) sowie Erfahrung im Gym
Neiin

Das ist nicht meins obwohl ich Respekt vor der Mühe habe die ein solcher hatte um so auszusehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 👩‍🦯🚶‍♀️🏃‍♀️🚴‍♂️ - Bewegung schadet nie

Wer Michellin- Männchen liebt....

Neiin

Ich finde Ein bisschen sixpack muss schon sein aber nicht so übertrieben

Neiin

Ich finde sowie abartig. Der kann vor Muskel doch nicht mehr richtig laufen.