Sehen Eure Pumps nach einmal tragen auch schon so aus?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nein weil: 57%
Niemals weil: 29%
Ja wwil: 14%

4 Antworten

Niemals weil:

Es kann mal passieren, dass ich mit den Absätzen zwischen den Ritzen lande. Aber bis zum nächsten Außeneinsatz werden sie wieder ordentlich geputzt und hergerichtet. Nur ein Bauerntrampel würde damit beim nächsten mal rausgehen.

Nein weil:

Hallo Metal!

Bringe Deine Schuhe unbedingt wieder in einen Top-Zustand!

Notfalls kann da auch ein(e) spezieller (spezielle) Schuh-Spezialist/Schuh-Spezialistin/Schuh-Reparatur/Schuh-Restauration dabei helfen!

Weitere dringende Empfehlungen:

1.) Auf einer Wiese/Gras oder Wald-Weg und Ähnlichem:

Überall Dort solltet Ihr/Du grundsätzlich nur:

Stabile Wander-Schuhe/Stabile Wander-Stiefel, sportliche stabile Turn-Schuhe und Ähnliches tragen!

2.) Auf Anderem Unebenem Gelände wie z.B. Pflastersteinen und Kopf-Steinpflaster:

Da empfehle Ich zum Laufen dringend, wenn man Hohe Schuhe benutzt:

Sogenannte:

Spezielle Absatz-Schoner!!

Damit werden die Absätze der Hohen Schuhe geschont, und man kann nicht Irgendwo mit den Absätzen steckenbleiben!

LG

Andrea

Nein weil:

man mit solchen Schuhen auch nicht auf Böden läuft, bei denen man einsinken kann...

Nein weil:

Wenn ich irgendwo einsinken würde und die Absätze dreckig werden, würde ich sie gleich sauber machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trage sehr oft und gerne High Heels