Sehen einige im Alter 36 wie 26 aus?

6 Antworten

Man kann mit Mitte 30 noch recht jugendlich und deutlich jünger wirken.

Die Alterung ist bei jedem immer individuell, dabei auch von der körperlichen Fitness abhängig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man muss sich nur Elliot Page anschauen, wo er noch eine sie war und Ellen Page hieß. Sah egal wann wie ein Kind aus und hatte auch den Körper eines Kindes.

Ja, das kann durchaus vorkommen. Meine Frau wird dieses Jahr 36 und geht auch locker noch für Mitte Zwanzig durch!

Ja es gibt schon oft solche Fälle.

Manche altern langsam.

Ja, und einige auch wie 56. Je nachdem wie du mit deinem Körper umgehst.