Seele Verkaufen wie?

10 Antworten

Man kann die Seele nicht verkaufen.

Die Seele wird häufig mit dem Astralkörper verwechselt der aber weder die individuelle noch die kosmische Seele ist.

Wenn du deinen Astralkörper verkaufst verschwindet er nicht sondern du bist für den jeweiligen Dämon, nach deinen physischen Ableben, ein Sklave in seiner Sphäre.

Die meisten Dämonen fordern gar keinen Astralkörper beim Pakt.

Sag mir was genau du erreichen möchtest und was du dir vom Pakt erhoffst und ich kann dir den entsprechenden Dämon nennen.

Der Pakt wird mit Blut besiegelt das liegt daran dass im Blut alle Kräfte des Menschen enthalten sind und das Blut den direkten Zugang zu der Seele und dem Wissen eines Menschen ermöglicht.

Durch die individuelle Energie Signatur welche im Blut enthalten ist wird man dann vertragsmäßig an das Wesen gebunden.

Auch die Blutsbruderschaft wird mit Blut durchgeführt um die beiden Personen mit einander zu verbinden.

Wird diese Bindung mithilfe von Magie erschaffen geht sie über eine normale Bindung hinaus so dass man teilweise Gedanken, Gefühle der anderen Person sogar auf Entfernung wahrnehmen kann oder Gedanken Übertragung möglich ist.

Bei Fragen, frag mich ruhig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

rodger9000  10.01.2020, 01:44

ein ganzes langes leben suche ich schon nach einer feundin, aber sobald ich als der, der ich bin - Mephisto - wenden sich alle frauen von mir ab. was kann ich denn für meine erschaffung ?

c2233  09.12.2023, 23:14

Kann ich dir privat schreiben, ich habe einige Fragen zu diesem Thema, wenn das ok wäre.

Du musst es so tun wie Bart Simpson bei Staffel 7 Folge 4.

Du musst es wollen. Eine Todsünde begehen in dem Wissen, dass Du dafür in die ewige, heiße Hölle der andauernden Folter kommst. Dennoch ist Dir das egal, weil Du den Nutzen und den Preis kennst. Und der Preis für Skrupellosigkeit ist eben Deine Seele. Oder Deine Großmutter, je nachdem, was wertvoller ist.

Halte an Ostern Ausschau nach einem schwarzem Pudel. Den nimmst du dann mit nach Hause und dann ergibt sich alles weitere von alleine,-)

rodger9000  10.01.2020, 01:45

bin zu ungeduldig

Die seele existiert nicht daher kannst du sie nicht verkaufen

Woher ich das weiß:Recherche

Niklas3012969
Fragesteller

ja ist schon klar aber es gibt ja zb satanisten die an so etwas glauben und mich interessiert es was die da zu sagen

Niklas3012969
Fragesteller

keine ahnung davon habe ich gehört es soll da wohl mehrere leute geben

rodger9000  10.01.2020, 01:47

als mephisto sehe ich das ein bißchen anders