Screentime überwachen mit Belohnungen?

1 Antwort

Servus,

Ich kenne da keine app welche sowas macht und Stelle mir die Umsetzung auch wirklich schwer vor.

Wenn überhaupt, müsste diese Funktion in die lern app integriert werden. Sodas du nach einer erfolgreichen Arbeit ein bisschen was an screentime gewinnst.

Ich denke mal das jeder teenie auf die Idee kommt ansonsten die lern app zu öffnen und einfach was anderes zu machen. Das ergibt keinen Sinn.

Lg

xreborn356
Fragesteller

Ich denke nicht, dass die Umsetzung so schwierig ist, es gibt genug Apps die die Screentime regulieren für einzelne Apps und dafür muss diese ja auch getracked werden. Hier geht es auch nicht um einen Teenie der nichts lernen will, sondern um einen Studenten der seine Screentime sinnvoll nutzen möchte .