Screenshot snaps?

3 Antworten

Es gibt Apps die dir erlauben problemlos Screenshots zu erstellen (z.B. Tastenkombination).

Ein Screenshot kann erstellt werden und das unabhängig davon ob eine Programm die Funktion für ein Bild zulässt oder nicht.

Bei Bildschirmaufnahmen mit externen Programmen ist es das selbe, es gibt keine Software für Leihen die das völlig verhindern könnte.

Auffallen tut davon überhaupt nichts, solange du das ganze nicht über die Snap selbst machst.

Mach ne Bildschirmaufnahme,

Am Handy Ausknopf und Lautstärke hoch gleichzeitg, dann macht das Handy ein Bildschirmvideo und du kannst es dann aus dem Video nen Screenshot machen

Dominik252
Fragesteller

Ja aber dann zeigt es ihr das an das ich Videos oder Bild gemacht habe

Ich wüsste es, aber es wäre ihr gegenüber nicht okay.

Frag sie einfach, ob es für sie okay wäre. Und wenn nicht, dann musst du das eben aktzeptieren...

Dominik252
Fragesteller

Ja aber dann weiß sie ja das es mir gefällt was ich nicht will