schwierigster skateboard trick?

3 Antworten

kommt drauf an ob du in der flat meinst oder vert halt.würde sagen dass in der flat auf jeden fall der 360 double hardflip zu den absolut härtesten (wenn nich sogar unmöglichen???) gehört.in der vert (also rampe) nehm ich an isses der 900 oder, was ich auch schon gesehen habe, double front-flip.hoffe ich konnt dir helfen^^

Marcelo199501
Fragesteller

klar mann konntest du

voodoochile  21.03.2010, 13:57

muss ich wiedersprechen. die frage war nach dem schwersten trick und was du schreibst sind für mich kombos. da kannste genau so gut "switch 360Flip to BS Nosebluntslide Shove it off" schreiben.

ich finde der schwerste grind/slide is der BS Nosebluntslide. der schwerste fliptrick wird wohl der frontfoot impossible sein. in der vert..., hmm..., ihr sagt 900° ..., aber da könnten wir jetz ewig weiter machen mit 1080°, 1260°, 1440°

es gibt aber auch verdammt schwere liptricks die jedoch verdammt einfach aussehen. zB solche sachen wie pivot to fakie

Amiga500Rules  19.04.2010, 21:23
@voodoochile

Hey! Schade, dass ich Kommentare nicht bewerten kann.^^ Da hast du wohl absolut recht: BS Noseblunt-Slide ist ja wohl der Königstrick am Rail, einfach brutal. Bei den Flips find ich, dass der Semi-Flip noch extrem schwer aussieht. Mullen?^^ Im Vert behaupte ich mal, dass Alley-Oop eingesprungene Sachen, z.B. Tailslide, richtig hart sind. Und wie du schon erwähnt hast, bei den Combos sind die Möglichkeiten ja nahezu unbegrenzt. Man muss sich doch nur mal technische Videos von z.B. Rodney Mullen, Daewon Song, Marc Johnson, Chris Haslam oder Brandon Biebel anschauen, da wird einem ja schwindlig.^^

also ich weiß, dass der three-sixty-kickflip zimlich schwer ist. =D

der schwierigste trick der welt is der 50/50 + Saran Wrap/Wrap-Around Rodney mullen hat den erfunden und den konnte ewiglange niemand er war der einzige der ihn konnte!