Schwester (21) sagt, ich soll beim Singen die Tür zu machen?

2 Antworten

Es ist kurz nach 23 Uhr. Mach halt die Tür zu, wenn du singen möchtest. Warum sie dir das sagt, hat sie dir doch mitgeteilt: es stört sie. Punkt. Das ist doch klar. Ihr deswegen Eifersucht zu unterstellen, ist albern und kindisch.

Ich frage mich allmählich, ob sie was gegen mich hat oder eifersüchtig auf meine Stimme ist?

Vermutlich eher nicht. Es ist 23 Uhr, ggf. möchte sie ihre Ruhe haben. Ich würde mich wenn ich du wäre daran halten und zumindest die Tür zumachen.