Schweißfüße so unangenehm?

3 Antworten

Ja nun die Füße sind der Teil, de ram stärksten schwitzt...

Kann nur zur Hygiene raten und eben oft socken wechseln. Pilzbehandlung und mal mit alkohol einreiben die Füße Franzbranntwein

Kenn ich. Also die einzige Option wäre offene Schule, sprich Sandalen oder Latschen, anzuziehen. Ich persönlich mache einfach direkt nach dem ausziehen Schuhdeo in meine Schuhe und auf meine Füße bzw wechsel halt die Socken. Wenn ich zu anderen gehe, pack ich mir immer noch ein paar Socken ein, um die halt dort auch zu wechseln.

Ansonsten ist das halt normal

Funktionsschuhe/Sohlen/Socken