Soll ich mir ein schwarzes oder ein weißes Smartphone kaufen?

10 Antworten

Ich persönlich finde weiß schöner :)

LG :)

Also ich habe ein schwarzes Smartphone. Das wird nicht so schnell schmutzig. Ich denke mal das man Fingerabdrücke auf schwarzen Smartphones besser sieht. Außer man benutzt schwarzes Fingerabdruckpulver. Weiße Smartphones finde ICH märchenhafter. Zu schwarzen Smartphones gibt es bei Amazon mehr Hüllen als für weiße. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Wie starb bzw. ob man Fingerabdrücke sieht, hängt eher von der Beschichtung/Oberfläche, als von der Farbe ab. Nimm, was dir gefällt.

Ganz klar weiß, denn da schwarz die standardfarbe ist, die sowieso jedes Handy hat ist weiß origineller. Ich bevorzuge weiß, obwohl ich kein Mädchen bin, finde helle Farben hellen den Alltag auf :D

AquariusVS  23.10.2021, 16:52

hell = weiblich? wirklich?

Ich finde Weiß als Smartphone viel schöner als Schwarz. :)
Ich empfehle dir weiß :)