Schwarzer Schleim aus der Nase?

3 Antworten

Ja das kommt vor, wenn Blut trocknet wird es fast Schwarz...Würd mir da keine sorgen machen.

Perfection66288
Fragesteller

Ja dann ist alles gut, im Internet steht bei einem Nasenpilz kann der Schleim schwarz sein. Deswegen die Angst

Perfection66288
Fragesteller

Es ist gerade wieder passiert. Ist das normal das es mehrmals passiert.

Das ist nicht schwarz sondern dunkelrot und ist vermutlich normaler Schleim mit etwas Blut drinnen. Bei einer richtigen Erkältung nicht sonderlich tragisch.

Oh, da hatte wohl jemand Nasenbluten. So sieht das dann nämlich aus, wenn das geronnene Blut rauskommt