Schwarze Gel Nägel bei einem Mann?

6 Antworten

Hallo!

Die Entscheidung kannst letztendlich nur du allein treffen; wir können dir hier zwar sagen, dass du das tun solltest, was du möchtest und dass es egal ist, was die anderen sagen/denken, aber wenn du z.B. jemand bist, der schnell verunsichert ist, können wir dir dieses Gefühl bzw. diese Angst vor den negativen Reaktionen nicht nehmen. Grundsätzlich solltest du rumlaufen, wie es dir gefällt, aber wenn du dadurch die ganze Zeit Angst im Bauch hast, ist das natürlich eher kontraproduktiv.

Ich persönlich find schwarze Nägel übrigens cool, bei Männern und bei Frauen!

Liebe Grüße!

Machen! Bei mir, M56, geht es an den Fingern immer schön bunt zu 🤩 und auch ansonsten. Das Problem der anderen ist nicht meins.

Bild zum Beitrag

 - (Nägel, Gelnägel)

Ich weiß auch nicht ob ich mit negativen Reaktionen/Kommentaren klar kommen würde - wenn du DAS nicht kannst, dann lass es mit Gel sein und versuchs erstmal nur mit Lack, denn den kriegste im Zweifel wieder runter... Gel nicht.

Aber ja - natürlich kannst du auch als Mann Gelnägel oder Lack tragen - Hauptsache DIR gefällt es und DU fühlst dich damit wohl.

Es ist eine schwierige Frage. Es ist ja jedem selber überlassen wie er sich präsentiert und was derjenige trägt. Ich weiß jetzt auch nicht ob es zu deinem Gesamtbild passen würde. Wenn du dir schon nicht sicher bist ob du mit negativen Kommentaren klar kommen würdest, dann würde ich das vielleicht an deiner Stelle lassen. Doch auf der anderen Seite müssen es die Leute auch akzeptieren so wie du bist. Entscheide am besten nach deinem Bauchgefühl. Wenn dein Vorhaben schief gelaufen ist dann kannst du es immernoch entfernen lassen.

 Ich weiß auch nicht ob ich mit negativen Reaktionen/Kommentaren klar kommen würde

Das weiß ich auch nicht.

Sie entsprechen nicht meinem Männlichkeitsideal.