Schwanger?

10 Antworten

Nein, die vera... dich.

Sag ihr sie soll dir ein Foto vom Mutterpass schicken, dann sollte Ruhe sein. (Außer sie ist so bekloppt sich dann noch ne Fehlgeburt auszudenken, falls ja, fordere auch den Mutterpass ein, denn da muss sowas eingetragen werden ;D )

Hallo 👋

Ja, eine sogenannte Verdunstungslinie kann schon nach ein paar Stunden nach dem machen auftreten.

Bild zum Beitrag

Deshalb sollte man jeden Test nach Ablauf des Ablesezeitraumes wegwerfen da jeglicher Strich der dann auftaucht eine Verdunstungslinie ist. Das war auch bei manchen Corona Schnelltests so, dass nach einer kurzen Weile ein Strich aufgetaucht ist.

Wenn der Test nicht innerhalb des Ablesezeitraumes so aussieht:

Bild zum Beitrag

Dann ist der Test Negativ. Nur wenn er wie bei den Bildern da oben so aussieht ist der positiv.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

 - (Schwangerschaft, schwanger, Schwangerschaftstest)  - (Schwangerschaft, schwanger, Schwangerschaftstest)  - (Schwangerschaft, schwanger, Schwangerschaftstest)  - (Schwangerschaft, schwanger, Schwangerschaftstest)

Stell sie zur Rede, was sie von dir will! Ich vermute auch, dass es in erster Linie Aufmerksamkeit ist.

Schreib ihr einfach, sie soll dir dann eine Kopie vom Mutterpass schicken, wenn sie einen hat. Erst dann würde es ernst für dich.

Ein Test ist nur in den ersten Minuten nach dem man ihn gemacht hat aussagekräftig.

Wenn die bisherigen alle negativ waren würde ich mir keine großen Sorgen machen.

Falls Sie doch schwanger sein sollte wirst du es mitkriegen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 15 Jahre im medizinischen Bereich tätig, 2 kinder

Loony24  14.05.2024, 15:45

Also ich denke nicht das sie schwanger ist sondern das sie nur Aufmerksamkeit will.

Ein test ist soweit ich weiß nicht nach 2 Wochen noch gültig also eher nein.Und wenn sie die Pille noch dazugekommen hat dann eher nicht.

Hoffe diese Antwort war hilfreich:-)

Bye

nein, les die packungsbneilage richtig, nach 2 wochen ablesen heißt gar nichts

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – erfahrung