Schwägerin droht!

4 Antworten

Sicher ist es strafbar. Ich bezweifel zwar, dass sich aus einer Anzeige ein harmonisches Miteinander entwickelt, aber wenn du keine andere Möglichkeit siehst, wäre eine Anzeige wegen Beleidigung und Nötigung sicher drin.

Sinah212
Fragesteller

Ich kann einfach nicht mehr. Ich heul nur noch! Irgendwie seh ich keinen anderen Ausweg mehr.. Wir wollen eh nach meiner und seiner Ausbildung hier weg ziehen..dann wird der Kontakt eh sehr wenig!

Sinah212
Fragesteller

Ich kann einfach nicht mehr. Ich heul nur noch! Irgendwie seh ich keinen anderen Ausweg mehr.. Wir wollen eh nach meiner und seiner Ausbildung hier weg ziehen..dann wird der Kontakt eh sehr wenig!

ne lass das mal.. "einfach nur für dich" solltest du polizei und staatsanwaltschaft nicht von wichtigeren dingen abhalten... anzeigen, die "einfach nur für dich" aufgegeben werden, können auch nach hinten losgehen.................

Ignorieren und nicht mehr hingehen. Scheinbar hat dein Freund die Situation auch nicht im Griff - es ist schließlich seine Schwester.

Sinah212
Fragesteller

Er macht sie genau so fertig.

Er wollte mit einem Bekannten eine Band machen, weil er echt gut Gitarre spielen kann. Sie sollte dazu singen. Gestern ist sie HEIMLICH zu dem Bekannten und hat alles besprochen. Ihm hat sie nichts gesagt. Jetzt wirft SIE ihn aus der Band, weil er ja nicht mit ist..

Beachte sie einfach nicht. Oder geh halt nicht mehr hin.

Reagiere nicht auf SMS.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit vielen Jahren glücklich vergeben

Sinah212
Fragesteller

Würde ich ja gerne.. Aber mein Freund wohnt noch dort und seinen Eltern sind ja eigentlich von Grund auf ganz lieb.

Mir schreibt sie ja gar nicht, sie schreibt meinem Freund ständig über mich. Ich soll sein Handy lassen, sie will seine Meinung hören und ähnliches! Und ich würde ihm eh alles nur einreden! Dabei erzählt er mir das immer nur alles..oder zeigt es mir..

beangato  12.01.2014, 14:01
@Sinah212

Klingt jetzt vielleicht blöd:

Dann soll Dein Freund sein Handy auslassen (man muss nicht ständig erreichbar sein) - oder sich eine neue Nummer besorgen.

Mir scheint, das Mädchen ist einfach nur eifersüchtig.

Sinah212
Fragesteller
@beangato

Hat eigentlich keinen Grund! Sie ist seit nem Jahr verheiratet, hat eine kleine Tochter..

Aber ihr Mann ist halt ständig am Saufen..und am WE nicht oft für sie da..

Villeicht ist das wirklich der Grund, dass mein Freund zeit für mich hat..