Schupfnudeln aus der Theke theoretisch kalt essen?

3 Antworten

Die sind Convinience Food - halbfertig, zur schnellen Zubereitung gedacht.

Kalt essbar, ja, passiert nix trotz Ei, aber Geschmack und Genuß am Essen = 0!

Nächstes Mal noch ein paar Röstzwiefis drauf: hmm - da bleibst liegen, :-)

jajaakeekz
Fragesteller

Super danke :)

Kann man zwar auch kalt verzehren, aber schmecken tuts wie dicke Milch mit Torf.

jajaakeekz
Fragesteller

Super danke, hatte es auch nicht vor aber wollte es trotzdem wissen :D

kurz erwärmen, das geht doch schnell

jajaakeekz
Fragesteller

Wie gesagt, ich habe sie erwärmt. Wollte nur wissen ob es rein theoretisch möglich wäre. also wollte es eig nicht ausprobieren