Schulzeit Extrazeit?

1 Antwort

Klingt für mich erstmal wie ein Angebot. Du bekommst im Rahmen deines Leistungsausgleichs die Möglichkeit, länger an deinem Teil zu arbeiten als die anderen.

Ablehnen kannst du das ganze sicherlich, oder mit dem Lehrer darüber sprechen dass du schon etwas vorhast, denn wenn das erst heute kurzfristig angekündigt wurde ist das ja schon sehr spontan. Dann lässt sich vielleicht auch ein anderer Termin finden. Aber wenn du derlei Möglichkeiten ablehnst und nicht länger daran arbeiten willst, weil du eben keine Lust hast, darfst du dich am Ende auch nicht über die Note beschweren.