Schulwechsel auch mit einem 'Wenig Zufriedenstellend'?

2 Antworten

Ich würde es auf jeden Fall probieren! Zu den Chancen kann ich dir leider auch nichts sagen, aber wenn du auf den Vorfall angesprochen wirst würde ich auf jeden Fall erwähnen, dass du einen Neuanfang starten möchtest o.Ä.

mxdjxxxbvc
Fragesteller

dein Optimismus ist auf jeden Fall bewundernswert, denn ich könnte das , aufgrund meiner jetzigen Lage kaum. Jedoch behältst du Recht, wenn man bedenkt, dass ich tatsächlich keine andere Wahl habe. Ich werde es versuchen. Danke für deine Antwort :) <3

wenn die noten vernünftig sind, ist das kein problem

mxdjxxxbvc
Fragesteller

gut zu wissen, danke dir :))

pomeka254  16.01.2024, 23:01

weist du das oder sagst du es nur?