Schuluniformen wie in England kaufen?

6 Antworten

Also in England kannst du die Schuluniformen im Supermarkt kaufen. Ansonsten denke ich kannst du so etwas auch immer im Internet bestellen.

Ich denke, wirst in fast jedem laden fündig, bei h&m gibt es bestimmt faltenröcke und blusen. Krawatten kannst du in geschäften finden, wo es abendmode gibt. Du kannst aber auch bei amazon schuluniform mädchen eingeben. Da kommen auch röcke, bluse und kleider.

Sowas kannst du in den Onlineshops der großen Kaufhäuser in England kaufen. Marks & Spencer z.B.

Im Internet solltest du fündig werden.

In Deutschland gibt es solch eine Vorgabe zumindest an staatlichen Schulen bisher nicht.

Carrie22  15.08.2018, 11:11

Hey, kommt nen bisschen spät, aber na ja ^^

Also bei unserer Schule gibt es so ne extra Firma, die dann die schuleigene Schuluniform herstellen, und die man dann online bestellen kann. Da muss ja auch das Logo von der Schule drauf, etc....ansonsten würde ich einfach mal bei Amazon gucken :D vielleicht hat ja auch H&M so was...zur Not kannst du die dir immer noch selbst zusammenstellen. Einfach ne weiße Bluse, Faltenrock und Blazer kaufen und eventuell, je nach dem du es magst, noch eine Krawatte und Strumpfhosen :)

Schuluniformen kannst du bei Marks &Spencer im Internet bestellen. Einfach Schuluniform in das Suchfeld eingeben. Röcke, Hosen, Polos, Blazer und Blusen. Sogar Schulschuhe und Socken. Wir haben unsere Kinder jahrelang mit den Polos für die Schule ausgestattet (in Deutschland ). Sieht immer nett aus, ist haltbar und vergleichsweise günstig. Natürlich ohne Schulwappen...