Schulter- oder richtig langes Haar?

6 Antworten

Ich finde das gerade für den kommenden Sommer eine schöne Abwechslung. Wieder lang wachsen lassen geht immer. Machs einfach, guck ob du dich wohl fühlst und hör nicht drauf, wenn andere es anders machen würden. Dir selbst muss es ins tägliche Leben passen und gefallen.

Die langen Haare bilden einen perfekten Rahmen um Dein Gesicht und es lassen sich tolle Flecht-Steck Frisuren kreieren.

Bei der knappen Schulterlänge ist man mit Frisuren sehr eingeschränkt, schwitzt im Sommer und das Nachwachsen dauert ewig.

Wenn Dir das nichts ausmacht, und Du es nicht bereust, wenn Du die Haare abschneidest, dann mache das, was Dir Deine Eingebung sagt.

Viel Erfolg.

Hi

das ist schwierig ohne Gesicht, erst dann kann man einschätzen ob dir auch kurze haare stehen. Im Zweifelsfall immer lang behalten

Beides toll! Ich persönlich finde die langen Haare besser aber es ist deine Entscheidung!!