Schulball, was soll ich nur anziehen?

3 Antworten

Du findest bestimmt etwas auf Zalando oder ähnlichem. Einfach bei Festkleidern oder Abendkleidern schauen. Da gibt es auch vieles günstiges und du kannst auch gut nach Länge, Preis, Farbe etc. filtern. Du findest bestimmt etwas was dir gefällt :)

Ein schönes langes Kleid/Ballkleid?

im Internet auf Vinted oder eBay kann man oft mega Schnäppchen ergattern oder in örtlichen Second Hand Läden oder bei Kleinanzeigen.

Ball unter dem Motto Hollywood - das schreit nach großer Robe/Abendkleid; also ab auf die Zweitmärkte oder in den Kostümverleih.