Schulball?

2 Antworten

War mal in derselben Situation, hab einfach erklärt dass ich Partys nicht mag, dass die einfach nicht meine Sache sind. Dazu natürlich etwa fünf Mal entschuldigt, und erklärt dass ichs sehr nett finde dass sie mich gefragt hat, und dass es halt nichts mit ihr zu tun hat.

sag ihr dass du sie erst mal besser kennenlernen möchtest - und mach das dann auch

Hsjsjd696
Fragesteller

Ich war mal mit ihr essen vor Monaten aber ich wusste nicht dass sie auf mich steht