Schulausflug und keine Freunde?

3 Antworten

Hey, das tut mir echt leid zu hören. 😔

Es ist schwer, sich allein zu fühlen, besonders wenn alle anderen schon ihre Cliquen haben. Aber weißt du, du bist nicht allein. 🫶🏼❤️

Versuch, den Ausflug als Chance zu sehen, neue Leute kennenzulernen. Vielleicht gibt es andere, die auch allein sind und sich genauso fühlen wie du. ❤️

Du könntest versuchen, mit ihnen ins Gespräch zu kommen und wer weiß, vielleicht findest du sogar neue Freunde. 😎😎😎

Inkognito-Nutzer   09.05.2024, 15:01

Die Mädchen mögen mich alle nicht und möchten mich nie dabei haben:( das ist leider unmöglich sich mit den anzufreunden. Und bin in meiner Klasse ja die einzige die alleine ist.

Inkognito-Nutzer   09.05.2024, 15:02
@Totenprinz

Die mobben mich...

Inkognito-Nutzer   09.05.2024, 15:03
@Totenprinz

Ja, diese Klasse ist so schlimm, will da einfach raus.

Tut mur sehr leid, das zu hören, fibde ich echt schade und traurig. Aber mach dir nichts daraus, so etwas kann sich auch sehr schnell ändern. Ich würde mir einfach Musik und etwas zu lesen mitnehmen und dein eigenes Ding machen. Vielleicht findest du ja noch jemanden, der auch nicht bei einer der Gruppen dabei sein möchte, oder jemand findet vielleicht dich.

Wenn nicht, dann genieße den Tag einfach als "me-time" für duch selbst. 😊

Lg

Inkognito-Nutzer   09.05.2024, 15:03

Irgendwie mag mich niemand :( Alle haben ihre Cliquen

Mixedwrestler  09.05.2024, 15:10
@Inkognito-Fragesteller

Wie gesagt, das kann sich schnell ändern, wenn sich Menschen verändern und reifer werden. Dann wird plötzlich jemand sympathisch, der es vorher nicht war. Und glaub mir, so eine Clique ist auch nicht das Gelbe vom Ei. Da gibt es immer Konkurrenzkämpfe und Intrigen... 😉

Hatte genau dasselbe Problem... Habe selbst dann immer solche Tage geschwänzt.

Inkognito-Nutzer   09.05.2024, 15:02

Bei mir ist es jetzt leider zu spät ...