Schuhe und Beruf?

gibt ja frauen die auch in ihrem beruf auf schöne schuhe nicht verzichten wollen

3 Antworten

Kein Job ist es wert, dafür die Gesundheit zu ruinieren.

Es sollte jedem Menschen freigestellt sein, hohe oder flache Schuhe zu tragen.

Ich trage selber gerne hohe Schuhe, aber nicht täglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Denke diese Dummheit machen nur junge Mädchen. Bei vielen Frauen aus meinem Bekanntenkreis, die gefühlt in jungen Jahren fast immer auf höheren Schuhen bis High Heels unterwegs waren, verschwand die Vorliebe solche Schuhe weiterhin freiwillig zu tragen im Alter von 40 bis 60. Das Schuhwerk ist mindestens um die Hälfte niedriger geworden.

So wichtig sind mir Schuhe nicht, dass ich einen Beruf, den ich mind. 40Jahre, 8h pro Tag ausüben müsste, nur weil ich dort meine Lieblingsschuhe tragen darf oder muss.