Schülerausweiß im kino?

2 Antworten

Ruft mal im Kino an und fragt nach. Sie wissen das nicht alle Schüler & Schülerinnen Schülerausweise bekommen und da können sie am besten wissen was ihr braucht um Nachzuweisen das ihr Schüler seid. Wie kommt ihr zur Schule? Fahrt ihr mit dem Bus? Denn da müsstet ihr ja von der Schule auch eine Fahrkarte haben und könnt so nachweisen das ihr noch zur Schule geht.

Vielleicht könnt ihr, wenn ihr das nächste Mal in der Schule seid im Sekretariat gehen und fragen ob sie euch einen Nachweis Ausstellen das ihr dort zur Schule geht. Damit habt ihr dann etwas was ihr Vorzeigen könnt.

Nein könnt ihr nicht. Einmal müsstet ihr den Schülerausweis vorlegen und zweitens gilt das erst ab 15 was ihr nicht seid. Ihr braucht also einen Nachweis