Schreibt ihr Tagebuch?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nein 57%
Ja 43%

11 Antworten

Ja

Jaa hab 2020 damit angefangen schreibe tatsächlich immer noch ins selbe Buch. Aber nicht wirklich regelmäßig eher dann wenn es neue Sachen in meinem Leben gibt die ich in diesem Buch festhalten will. Zb Fotos und Infos über einen Urlaub, meine erste Liebe, als ich meinen Ausbildungsvertrag bekommen hab, an Neujahr usw. Aber so ungefähr alle 2-3 Moante schreib ich was rein

Ja

ich bemühe mich, ca 1-3 mal die woche

Nein

Hab ich früher mit 12 Jahren so ca. für 3 Monate gemacht, danach hab ich aufgegeben. Aber es war echt cringe, was für Zeug ich da drin geschrieben hatte. Ich musste immer grinsen, wenn ich mir die Seiten durchgelesen habe, das war so peinlich man. Irgendwann aber so nach zwei oder drei Jahren hab ich die Seiten rausgerissen und weggeschmissen, damit ich es komplett vergesse

Ja

Eigentlich nicht, aber an jedem letzten Tag des Monats schreibe ich kurz auf was passiert ist, immer nur 2-3 Seiten lang.

LG

Nein

Mehr oder weniger. Teilweise macht es auch überhaupt keinen Sinn, was ich da schreibe, aber es tut gut, die Gedanken einfach mal aus dem Kopf und aufs Papier zu bekommen.