Schreibt ihr Tagebuch?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja es ist schön entspannend 33%
Manchmal so an besonderen Tagen 22%
Ich versuche es aber ich vergesse es immer 22%
Ne ist mir zu aufwendig 11%
Wieso schreiben? Ich mache Fotos und dann weis ich was da war 11%

7 Antworten

Ja es ist schön entspannend

Hallo ☀️

Schon seit ich ungefähr neun Jahre alt bin. Heute verfüge ich über eine ganze Erinnerungssammlung.

Einen schönen Abend Dir,

Anna

Ich versuche es aber ich vergesse es immer

Früher mal so vor ein paar Jahren :) dann habe ich irgendwann mal nur die "wichtigsten" Sachen des Tages rein gezeichnet und dann irgendwann ganz aufgehört...

Woher ich das weiß:Hobby – Ich sammle gerne Figürliche Kullis *-*
Ich versuche es aber ich vergesse es immer

Ich habs mal gemacht . Vor einem jahr . Dann hab ich es immer verbessert . Finde es aber auch etwas „cringe“

oerdi  07.12.2022, 13:16

wieso cringe? inwiefern?

Majaa769  07.12.2022, 18:55
@oerdi

also z.b du schreibst mit 10 jahren in so nh Tagebuch und dann schaust du nach 2 oder 3 jahren wieder rein und denkst dir so …. Ehh was hab ich denn da geschrieben usw… also bei mir is es so

oerdi  07.12.2022, 22:09
@Majaa769

ya stimmt, ich finde das immer lustig sowas wieder zu lesen XD aber nt cringe

Ja es ist schön entspannend

Heyy

Ja, schon seit ich 8 Jahre alt bin:)

Und du?

LG Issy 🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schreibe seit ich 8 bin ein Tagebuch und schreibe gerne 💫
Manchmal so an besonderen Tagen

Hab ich früher gemacht und ich poste auf Wattpad in einem Tagebuch wichtige Erlebnisse^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese und schreibe sehr gerne Geschichten auf Wattpad