Schreiben nach Kontaktabbruch?

5 Antworten

ich nehm nicht an dass du irgendwas damit erreichen würdest, er hat dir die kalte schulter gezeigt und du hast ihn mehrmals drauf angesprochen. Er hat sein Verhalten nicht verändert, du hast absolut richtig reagiert. Anscheinend bist du ihm grad nicht allzu wichtig. Ich würd mich nicht nochmal melden aber wenn du der Meinung bist du hättest nichts zu verlieren mach deine eigene Erfahrung

Anna202051
Fragesteller

Danke, ich denke ich werde ihm nicht schreiben!

Hey, ganz genauso ging es mir. Das wenige Melden hat mich gestört, ich sprach es an, es änderte nichts. Kontaktabbruch meinerseits. Er meldete sich nicht. Man sagte mir (im Forum) das wäre doch nur logisch, er respektiert meinen Wunsch, dass ich den Kontakt abgebrochen habe. Ich habe es nach zwei Wochen nicht mehr ausgehalten und habe ihn angeschrieben. Er fand es schön von mir zu hören und wir haben uns auch getroffen. Sein Verhalten änderte sich trotzdem nicht mehr, da er in der Funkstille sich anderweitig umgesehen hatte. Das muss natürlich nicht immer so sein, aber ich nehme es mir heute noch übel, dass ich damals den Kontakt abgebrochen habe.

Aber ich verstehe auch nicht, dass wir uns fragen, warum kommt von den Herren nichts und wir leiden und verstehen die Welt nicht mehr. Ja, wir brechen den Kontakt ab und auf der anderen Seite wird das so akzeptiert als wären wir nie da gewesen. Ich wünschte, es wäre so einfach.

Dir würde ich raten, dich zu melden. Oder du hast es schon. Du sagst ja, Du hast nichts zu verlieren und zu reden. Aber wenn sich auch dann nichts ändert, dann kannst Du wirklich auf Abstand gehen. Muss ja nicht gleich löschen oder blockieren sein.

Viel Glück!

Wenn du ihn noch magst, bau wieder etwas Kontakt auf. Sollte aber nie mehr so viel werden wie vorher, außer ihr wollt es beide wieder

Wie du schon sagtest hast du nichts zu verlieren. Also warum nicht. Sei einfach von vornerein ehrlich und versuche direkt klarzustellen ob von beiden seiten interesse besteht. mach dir aber nicht zu viele hoffnungen.

Anna202051
Fragesteller

Bin einfach nur etwas traurig, da der Kontakt lange ging. Jedoch denke ich immer er könnte doch auch schreiben. Aber danke ich überlege es mir:)

Ich würde ihm nicht schreiben,wenn er Interesse hätte,dann hätte er geschrieben

Woher ich das weiß:Hobby – Es ist das wichtigste im Leben