Schreiben die meisten Sänger ihre Lieder nicht selber ?

3 Antworten

Es ist einfach so, nicht jeder, der gut singen kann (egal welcher Stil) kan n auch gut Songs schreiben, und wer das kann, kann das dann auch gur vortragen.

Natürlich. Musikproduktion ist ein Milliarden Business, da gibt es mehrere Produzenten, Songwriter, Leute von den Studios... es sind Produkte. Natürlich gilt das nicht für alle aber für die großen auf jeden Fall.

Richtig. So funktioniert die Welt.

Oft sieht mans bzw. Es steht wo falls man ein Ghost writer hat.