Schreckschusswaffe zum sv?

2 Antworten

Ich rate eher zu Pfefferspray.

Aber wenn es unbedingt eine "Schreckschuss" sein muss:

Eine von den alten Guten, was Kleines:

In 8mmk, die sind noch für die hohen 650Bar ausgelegt und unkaputtbar..

z.B. eine G5 https://egun.de/market/item.php?id=8167993

So klein, dass ist eine meiner Eigenen, meine Handschuhgröße ist 10,5

Bild zum Beitrag

Die Mündung, der Lauf ist da noch recht offen, nichts so verbaut wie bei den Türkenplempen..

Bild zum Beitrag

Die kannst du überall verstecken und überall dabeihaben ( Jeans vorne) - mach das mal mit den Riesenteilen, die du genannt hast..

Solche Teile sind zum "erschrecken", nicht zum drohen, das meinen viele falsch...

Im Notfall raus mit dem Teil, abdrücken bis es klick macht und die Schrecksekunde der Gegenseite nutzen um wegzulaufen.

So und nicht anders!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Freizeit, Selbstverteidigung, Schreckschußwaffe)  - (Freizeit, Selbstverteidigung, Schreckschußwaffe)

Ich würde dir eher zu einem Sportverein raten der auch Kampfsport anbietet und lerne Selbstverteidigung.

afgun19
Fragesteller

Dafür habe ich zu wenig Zeit