Schönheitsop als Krebspatient?

4 Antworten

Unmöglich ist nix. Aber SEHR unwahrscheinlich. Mit Chemo ist man so eingeschränkt, dass man an solche Sachen eher nicht denken kann und kein Chirurg würde das durchführen wenn der Körper so belastet ist

Das wird kein gewissenhafter Chirurg tun. Da werden selbst die Dollarzeichen in den Augen nicht zu sehen sein.

Wenn sie sich die Brüste vergrößern lassen will, hat das nichts mit Krebs im Bauchraum zu tun.

Das ist dann wohl ihr eigener Wunsch.

Kati2210
Fragesteller

dass ist mir schon klar meine frage war nur ob dies überhaupt möglich ist während einer Chemotherapie man vermutet nämlich dass sie mit ihrer Krebs Geschichte nur Aufmerksamkeit möchte und dies gar nicht der Wahrheit entspricht

studiogirl  07.05.2021, 18:29
@Kati2210

Während einer Chemo wird der Körper so angegriffen und geschlaucht, daß wohl kaum ein Arzt eine Schönheitsop machen würde......wenn sie nicht lebensnotwenig wäre.

Die Brust- OP wird während der Chemo und auch eine Zeitlang danach mit Sicherheit kein Arzt durchführen. Wenigstens nicht in Deutschland.