Schöne Frauen : Wieso werden einige von ihnen ständig von Männern angesprochen und andere wiederrum nur mit Blicken abgescannt?

16 Antworten

  • Es geht gar nicht so sehr um Schönheit, sondern um Ausstrahlung!
  • Eine Frau, die offen lächelt und eine sympathische, einladende Ausstrahlung hat und einen nett anschaut, den Blickkontakt sucht, ihren Blick schweifen lässt, in die Welt lächelt, die spricht man auch wesentlich lieber an, als eine die grimmig, lustlos oder überheblich dreinschaut. Männer sprechen auch keine durchschnittlich aussehenden Frauen an, wenn sie nicht sympathisch gucken. Und Männer sprechen durchaus sehr hübsche Frauen an, wenn sie offen und einladend aussehen.
  • Ich befürchte, dass fast alle besonders gut aussehenden Frauen eigentlich ganz besonders oft angesprochen werden würden, wenn sie sich nicht angewöhnt hätten, extra NICHT so offen, einladend und sympathisch zu lächeln. Die regulieren das quasi selbst.
  • Sicher ist auf jeden Fall, dass besondere Schönheit nicht zu besonders guten Beziehungen führt. Besonders schöne Frauen sind auch nicht öfter vergeben oder haben dauerhaftere Beziehungen. Das scheint mit Schönheit einfach nichts zu tun zu haben, sondern eben damit, wie gut man zusammenpasst bezüglich Chemie und Wellenlänge, Humor, Ansichten und Wertvorstellungen, Vorlieben und vielem mehr.

Mein Opa hat schon immer gesagt: Sei vorsichtig, denn Frauen, die perfekt aussehen, müssen sonst nichts können.

Ich habe mich über diesen guten Rat selbstbewusst hinweggesetzt und im Laufe vieler Jahre konnte ich feststellen, dass meine auserwählte, ausgesprochen hübsche Blondine sehr viel klüger ist, als der allgemeine Ruf es ihnen nachsagt.

ninaxx2  07.05.2018, 12:00

Das Vorurteil das blonde Frauen dumm wären stammt von Männern die einen Korb von einer gekriegt haben;-)

Weil Männer heutzutage kein Selbstbewusstsein haben. Sie denken sich, bei schönen Frauen sowieso keine Chance zu haben. Reden sie extra schlecht und behaupten, eine weniger schöne wäre besser, weil sie einen besseren Charakter hätte (blödsinn, so was kann man nicht auf das Aussehen schließen). Und das behaupten sie nur, damit sie in deren Schneckenhaus bleiben können und keinen Korb kassieren müssen. Mal ernsthaft, wo geben sich Männer heutzutage noch Mühe? Sie erwarten nur noch, trauen sich zu nichts und igeln sich ein. Verstecken dich anonym hinter diversen apps und nicht mal da schaffen es einige, Frauen anzuschreiben, aus Angst vor einem Korb.

Das liegt nicht an den schönen Frauen, sondern an den Männern selbst.

Nur Idioten trauen sich, die Frauen als Trophäe betrachten und nur kurze Nummern schieben wollen. Abfuhren lassen sie kalt, denn dann war die Frau plötzlich doch 'hässlich' und sie feiern sich selbst als die Größten. Ekelhaft...

BrightSunrise  07.05.2018, 07:20

Fühlst du dich jetzt besser? ^^

FouLou  07.05.2018, 07:20

Bedank dich bei den tumblr Feministen die Frauen in die Opferrolle schieben und Männer für unsinnigen mist verantwortlich machen.

ninaxx2  07.05.2018, 11:28
@FouLou

mimimi die bösen bösen Feministinnen haben uns die Eier abgeschnitten miimimiiii Heul doch..

ScharldeGohl  07.05.2018, 07:21

Es sei dir am frühen Montagmorgen gegönnt, Yuurie. Das ganze Wochenende allein verbracht?

ninaxx2  07.05.2018, 11:29
@ScharldeGohl

Jap natürlich muss Frau alleine sein um so zu denken.. Denn wehe eine Frau hat eine eigene Meinung wa.. das kann der Franzose gar nicht ab:-)

Ebersson  07.05.2018, 07:26

Wir brauchen Schokolade und Eiscreme!

Yuurie  07.05.2018, 07:47

Ach ihr Süßen, ihr müsst doch nicht direkt so provokativ sein, bloß weil ihr meine Ansicht nicht teilt.

ninaxx2  07.05.2018, 11:27

Du hast sooo Recht!!!

Also das kann ich nicht bestätigen, ich würde mich nicht als mittellhübsch einstufen & wurde schon sehr oft von Männern angesprochen. Meiner Meinung nach, sprechen Männer einfach Frauen an wenn sie ihnen gut gefallen und fertig. Es kam bei mir auch schon oft genug vor das ich nur „abgescannt“ wurde. Also heißt das jetzt wenn ich von Männern angesprochen werde bin ich gleich Mittelhübsch? Und  wenn ein Mann mich nur von oben bis unten abscannt, extrem hübsch?

Daiisy

Hallo,

Das halte ich für einen Trugschluss.

Das Aussehen einer Person wird durch höchst subjektives Empfinden bewertet. Eine Frau, die in deinen Augen als sehr hübsch gilt, kann in den Augen eines Mannes als normal angesehen werden und umgekehrt.

Ich denke, Männer quatschen die Frauen an, die ihnen sympathisch sind bzw. die einen guten ersten Eindruck hinterlassen.

Liebe Grüße

ninaxx2  07.05.2018, 11:37

Natürlich ist Schönheit für jeden anders definiert, aber seien wir mal ehrlich, es gibt schon wirklich schöne Frauen, die die meisten Menschen, egal ob Mann oder Frau als auffallend attraktiv einstufen würden. Und genau diese Frauen werden seltener angesprochen weil Ihre Schönheit auf Männer einschüchternd wirkt. Das ist einfach so.