Schocknachricht als Scherz?

2 Antworten

OK hier ...:

Du bist so falsch das hätte ich von dir nicht erwartet ... sowas habe ich dir nie zugetraut .. du hast bestimmt noch mehr geheimnisse vor mir .. weisst du eig. wie sehr du mich verletzte hast?! ich glaub es geht noch... ich habe dir immer geglaubt und immer bei seite gestanden und dann kommt sowas ?!:(es tut total weh das du es mir nicht früher gesagt hast ... du denkst wohl du kannst mich für dummverkaufen ... du hättest mir auch früher sagen können das aldi 20% auf alle Kekse hat

EvilLights97
Fragesteller

danke. der is gut

kein Kommentar mehr zu dir. du bist so falsch. habe gerade etwas erfahren... weisst du eigentlich wie dumm ich mir vorkomme? von dir hätte ich das echt nicht gedacht. habe gedacht mit dir kann man über alles reden. da habe ich mich wohl getäuscht. ich will dich nie mehr sehn und nie mehr mit dir schreiben. Aber okay ist deine Sache. Bin total enttäuscht von dir. hättest mir ruhig sagen können das Aldi Ausverkauf hatt