Schnullersucht?

3 Antworten

Meine Kinder haben auch noch ein Nuckel im Mund und sie sind schon 11 und 17 Jahre alt und tragen auch noch eine Windel Macht das deine Freundin auch noch

Schnulli246
Fragesteller

Ok nein Windel nicht

Schnullern ist schön, sie sollte sich den NUK Medic S, oder L kaufen.

Ich habe mit 16 Jahren wieder angefangen zu schnullern, konnte damals nicht so oft, weil meine Eltern nichts davon wussten.

Lass deiner Freundin ruhig den Schnuller, der tut einfach gut. ;)