Schnell 10 cm wachsen?

6 Antworten

in kürzester Zeit 10 cm wachsen ist nicht möglich zu beeinflussen. Das Wachstum in deinem Alter geht etwas langsamer als in noch jüngeren Jahren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kann man leider nicht beeinflussen, aber du kannst durch genug Schlaf und gesunde Ernährung das Maximum rausholen.

Für 14 hast du doch auch eine gute Größe. Ich war da auch noch nicht größer und bin heute länger als der Türrahmen. Ich wurde erst in der 10. auf einmal groß.

Ich bezweifele, dass an das (ohne Hormone) wirklich beeinflussen kann. Man kann höchstens für gut Bedingungen sorgen, um das 'Optimum' heraus zu holen!

Sich gesund ernährend, viel Bewegung, Sonne, frische Luft, ausreichender Schlaf, kein Alkohol, Zigarretten, oder andere Drogen.

Ist eigentlich schon sehr groß.
Mich würde es interessieren wie groß du jetzt bist?

Anonymermann123  26.08.2022, 23:01

Ich bin mit 14 184 und ich weiß nicht ob das normal jetzt ist

Man kanns halt fast nicht beeinflussen