Schmerzen schlachten?

Mein Profil wurde gehackt.

ich habe nix mit schlachten geschrieben, ledentlich dass mit Penis und so.

Hilfe!

was kann ich tun?

2 Antworten

Hey also ich weiß nicht genau was sie spüren, aber da Tiere wenn sie sterben oft einen "Todesschrei" ausstoßen, denke ich mal, dass es weh tut, aber so genau weiß ich das nicht.

Ich persönlich halte nicht viel davon, verurteile aber niemanden dafür. (Bin Vegetarierin)

Lg

Kommt darauf an, wie professionell und geübt du vorgehst. Genickbruch heißt lediglich, dass die Lungen nicht mehr atmen können. Das heißt, sie ersticken. Beim zusätzlichen und sofort anschließendem Schächten dürfte es schneller gehen.

Darf man das so überhaupt?

Luis0201
Fragesteller

Genickschlag und nächsten 30 sek. Halsschlagader auftrennen.

tot.

da sonst erlaubt

SturerEsel  18.04.2024, 20:04
@Luis0201

Naja, du gießt Wasser auf die Mühlen der Veganer und Vegetarier. Ich hoffe mal, dass du inzwischen professioneller vorgehst als vor 18 Tagen.