Schmerz vergleich

2 Antworten

Ich habe ein Jestrum-Piercing, also rein theoretisch das Eskimo-Piercing durch die Oberlippe. Kann dir von meiner Erfahrung verglichen von diesem Piercing mit dem Zungen-Piercing erzählen :-)

Zu Beginn sei natürlich gesagt, dass jeder Mensch Schmerzen anders empfindet (blablabla), aber das hast du ja sicherlich schon öfters gehört.

Mein Zungen-Piercing war von allen meinen Piercings das mit Abstand Schmerzärmste, es tat kaum weh. Mein Jestrum-Piercing tat jedoch verglichen mit dem Zungen-Piercing doppelt so sehr weh, das habe ich schon deutlich mehr gespürt. Ich glaube jedoch nicht, dass der Schmerz vergleichbar ist. Und keine Sorge, nach dem Piekser war der Schmerz auch schon vorbei!

Zudem ist es auch wirklich (wie frlmango schon gesagt hat) von deiner persönlichen Tagesform abhängig, manche Tage ist man halt empfindlicher als andere Tage.

Zieh es durch, du wirst es bestimmt nicht bereuen! :-)

BlubbUndso1
Fragesteller

habs mir eben stechen lassen ^^ ich liebe es.

vavavoom  27.02.2015, 18:46

Gut so! ^^ Der Schmerz war doch echt auszuhalten, oder? :-)

BlubbUndso1
Fragesteller

ja war nur echt eklig zu spüren wie das durch alle hautschichten sticht. wie ist das eigentlich mit küssen. darf man das nach den stechen erstmal nh zeitlang nicht mehr oder doch ?

vavavoom  02.03.2015, 16:02

Haha, ja das kenn ich. Du solltest (laut Pflegeanleitung) schon ein bis zwei Wochen lang damit warten. Wenn du aber vorsichtig bist und es nicht zu wild angehen lässt, ist das ok.

vavavoom  05.04.2015, 12:43

Und danke für den Stern!

Du kannst nicht andere fragen ob das wehtut oder was schlimmer ist. Jeder hat ein anderes Schmerzempfinden. Der eine findet das Zungenpiercing unangenehmer, der andere das Eskimo.. Zudem kommt es auch auf deine persönliche Tagesform an, wie schmerzempfindlich du bist.. Also wenn du es wirklich haben möchtest: Nicht über die "Schmerzen" nachdenken. Augen zu und durch!