Schmeckt man trotz würzung verdorbenes hackfleisch?

5 Antworten

  • Nein, verdorbenes Fleisch kann man nach dem Würzen nicht mehr sicher herausschmecken.
  • Schon eine Geschmacksprobe kann gefährlich sein und zu Fleischvergiftung führen.
  • Geht auf Nummer Sicher und werft es weg.
  • Gerade Hackfleisch eignet sich auch besonders wenig zum Einfrieren und Auftauen und verdirbt besonders schnell. Hack am besten nur frisch kaufen und am selben Tag verwenden.

Warum solltest du es abschmecken wollen wenn es verdorben ist? Oder soll es nicht mehr zu schmecken sein das es verdorben ist? Also da kann ich dir eine wunderbare Gewürzkombination verraten. Also man nehme.....;)

Nein tut man nicht. Kein risiko eingehen

nicht nur man sieht und riecht es

Du kannst mittlerweile mit entsprechenden Würzmischungen Hackfleisch so "aufbereiten", dass Du als Konsument nicht mehr merkst, ob dieses verdorben ist oder nicht.