Schmeckt euch eine Pizza oder eher nicht?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

eher ja… 88%
eher nein… 13%

8 Antworten

eher ja…

Im Grund ja. Zumndest wenn sie selber gemacht ist.

Fertigpizza ist ne absolute Notlösung. Da habe ich eine die ich mag

eher nein…

Bestelle mir immer mal wieder aus der Not heraus (Hunger) eine Pizza von Dominos. Leider schmeckt es immer eklig.

eher ja…

ja ich esse gerne Pizza. Aber sie muss auch gut gemacht sein.
Oder z.B. selbergemacht, das ist auch lecker.
Aber wir bestellen sie meistens.

eher ja…

Kommt natürlich drauf an was für eine und ob sie auch gut gemacht ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
eher ja…

Gelegentlich gerne, die Pizza ist aber nicht meine erste Wahl. Cannelloni oder Lasagne ziehe ich sicher vor.