Schluss machen?

5 Antworten

Ja, du solltest mit ihr Schluss machen, da du ja anscheinend mit ihr nicht glücklich wirst. Es wirkt auch so als ob du in sie verliebt wärst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus dem Alltag

11marion11  28.03.2024, 09:17
Es wirkt auch so als ob du in sie verliebt wärst.

Du meinst wahrscheinlich "nicht verliebt".

Ich glaube du bist noch nicht bereit für eine Beziehung und willst dich erstmal austoben, was auch vollkommen okay ist. Nur solltest du das mit deiner Freundin kommunizieren und sie nicht hintergehen oder so.

Du solltest so schnell wie möglich Klartext mit ihr reden. Sonst machst Du es nur noch schlimmer und schmerzhafter für sie. Das wird kein leichtes Gespräch, sie wird bestimmt weinen. Deshalb sei ehrlich zu ihr aber respektvoll. Rede offen aber höflich mit ihr.

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

ja wenn du das unbedingt willst solltest du mit ihr Reden und ihr Klar machen das lieber Alleine Wärst. Aber über lege dir gut wie du ihr das Erklärst warum du mit ihr Schluss machen willst. Weil sie wird dir einige Fragen Stellen wie warum du überhaupt zusammen warst wenn du von Anfang an keine Beziehung wolltest .

Wird ein Schweres Gespräch . Viel Glück dazu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn Du das nicht willst, dann sag ihr, dass Du keine tiefgreifenden Gefühle bei Dir entdeckst und deswegen den Kontakt löst.