Schlüssel mit Nummer? Woher?

2 Antworten

Es ist möglich das der Koffer eine Retoure ist. Vielleicht war er mit dem ersten Käufer schon im Urlaub. Der Schlüssel mit der Nr. Könnte von einer Zimmertür sein oder ein Schließfach.

Marion340
Fragesteller

Danke. Nur denke ich nicht, dass er eine Retoure ist. Alles, auch das Zahlenschloss war neu. Kann man über die SchlüsselNummer etwas ermitteln?

GerhardRih  30.05.2018, 07:49

Stell ein Foto hier ein. Versuch über Google irgendwie eine Datenbank zu finden. Viel Erfolg

ca. 50% Aller Schlüssel haben eine Nummer. 90% davon sind nicht registriert...