Schlimmster Mörder

6 Antworten

Unter Google findest Du eine ganze Reihe Informationen über Serienkiller, Serientäter, Psychopathen. Da hast Du dann sämtliche Infos über diese Gruppe. Der BTK-Mörder fehlt in Deiner Liste. :-) Habe ich auch nicht gewußt, dass es den gibt. Durch ein Buch von John Douglas bin ich drauf aufmerksam geworden: Jagd nach BTK. Du findest auch eine Menge bei You tube, wen wundert es. Und als Einsteiger-Informationsbücher würde ich Dir die Bücher von John Douglas empfehler. Der war Profiler und hat eine Menge dieser Leute kennen lernen dürfen während seiner Arbeit.

Ich finde dieses Thema auch super-spannend. Grausig, aber wirklich interessant, wenn man wissen will wie diese Leute ticken und wenn es einem nicht nur um Blut und Schrecken geht. Der Film "Ted Bundy" ist zwar ein Spielfilm, aber ziemlich gut gemacht. Richtige Doku-Filme wird es kaum geben, eher Bücher. Und John Douglas hat Sachbücher geschrieben, also von dem her sind die super-spannend und man kann die immer wieder lesen.

Ich finde die Täter allesamt furchtbar und grausig, ich denke auch nicht, dass es da ein "schlimmer" als andere geben kann. Für die Opfer war eine Begegnung mit jedem einzelnen eine Horror-Erfahrung.

Also der Typ der als Antwort Charles Manson und Jack the Ripper geschrieben hat,hat absolute keine Ahnung.Charles Manson hat keine Person umgebracht.Und seine Family „nur“ 7 oder 8 Leute.Und Jack the Ripper hat offiziell nur 5 Frauen getötet.Da gibt es viel schlimmere.Zum Beispiel Gary Ridgeway

YouTube, Amerikas Albtraum - die Gefährlichsten Serienkiller der USA

Vielleicht ist er ja bei denen dabei sind ganze folgen vom Bild und Ton her auch gut

also am schlimmsten find ich dich für den Vergleich ^^