Schlimm absoluter Beginner zu sein?

Danke leute, leider habe ich versagt....

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nein 96%
Andere Antwort 4%
Ja 0%

9 Antworten

Nein

Hi.

Ist gar nicht schlimm. Wichtig ist aber, was Du kommunizierst, weil einer der beliebtesten Tests der Damen ist, dass sie Dich nach Deinen vergangenen Beziehungen fragen. Um sich n Bild von Dir zu machen. In China sollen die das sogar in Schriftform verlangen.

Jetzt ist wichtig, dass Du das als Erfolgsgeschichte präsentierst. Tenor ist: da war ich schwach, das konnte ich nicht, dann hab ich es gesehen, dann hab ich dran gearbeitet (, jetzt kann ich es - wenn es mal so weit ist). Denk an ne Bewerbung oder n Arbeitszeugnis - gut präsentieren.

Und Du solltest Gründe haben, weil der Mensch die sonst konstruiert. Und das sind dann meist Schlimmere als die Echten.

Gut, ich sehe Erfahrung als großen Attraktor bei den Damen an. Aber mehr nicht. Dein Job ist nur, die Bilanz in Summe positiv zu halten. Und gut und ehrlich präsentiert schaffst Du das.

Was ich jetzt merke ist, dass es Dich stört. Also zergreine nicht in destruktivem Selbstmitleid ("versagt"), geh raus und tu was. Versagt hast Du erst auf dem Totenbett.

Btw, Geschichte von mir: ich war bis Anfang/Mitte 20 auch total unbeholfen mit den Damen. Und dann hab ich das gesehen und was geändert. Und mit 30 rum lief es ohne Ende, dann hab ich die beste Frau ever kennen gelernt und meine Beste hat mir sogar noch "Sprezzatura mit den Damen" attestiert (sooo gut bin ich nicht^^). Sprich, das kann man lernen!

Nein

Bei jedem ist es unterschiedlich. Wahrscheinlich war der/die richtige einfach noch nicht da. Keine Sorge der/die kommt schon noch.

Woher ich das weiß:Recherche
Nein

Nein, man kann auch mit einer Beziehung im Leben alle Erfahrungen machen. Vielleicht ist es sogar besser man bei einer Trennungen gefühlsmäßig nicht so abbrüht.

Nein, ist es nicht. Ganz im Gegenteil

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst durchgemacht
Nein

Nein ist absolut nicht schlimm.