Schinken bei Raumtemperatur?

9 Antworten

Schau sie dir genau an, rieche dran.

Wenn sie grau sind, wirf sie weg.

Aber man kann auch bei den Temperaturen die Sachen gut auf dem Balkon lagern ...

Legt sie in eine Box die man verschließ0en kann und nix passiert.

Mein Kühlschrank ist im Winter abgeschaltet, wenn es kalt genug ist...

Es muss nicht unbedingt sichtbar sein, ob das Essen noch gut oder schlecht ist... Ich würde es nicht wirklich riskieren.

wenn die Wurst schmierig wird und eventuell einen leichten Grünschimmer hat dann würde ich sie nicht mehr essen.